Das AlarmstUFO verlässt das Mutterschiff!

Hey Fans, Follower und UFO-Freaks,

es gibt Neuigkeiten an der Beigen Front!
Wir haben in letzter Zeit gemerkt, wie unser kleines Seitenprojekt “ AlarmstUFO Beige“ stetig umfangreicher wird, mehr Fans gewinnt und einen immer größeren Platz im Alarmstufe Beige Kosmos einnimmt. Das hätten wir so nie gedacht und das freut uns wahnsinnig.
Gleichzeitig erreichen uns aber immer wieder auch Nachrichten von Fans der normalen Alarmstufe-Podcasts die sich etwas mehr Übersichtlichkeit und eine Trennung der UFO Folgen in ihren Playlists wünschen.
Als Servicepodcast der alten Schule sind wir natürlich unseren Fans verpflichtet und haben uns daher entschieden, die gewöhnlichen „Alarmstufe Beige“ Folgen und die „AlarmstUFO Beige“ Folgen mit Alienexperte Paul ab jetzt auf getrennten Kanälen zu veröffentlichen.
Es wird also in Zukunft zwei getrennte Podcasts geben die ihr auch getrennt abonnieren könnt. Ebenso starten wir einen zweiten YouTube Kanal auf den wir dann die bisherigen UFO-Folgen umziehen und neue UFO-Folgen erscheinen werden.
Sollten euch also die Fragen plagen was unter dem Eis der Antarktis auf uns wartet, ob Aliens tatsächlich keinen Stuhlgang haben oder welcher Alienrasse Paul wirklich angehört, sucht einfach bei eurem Podcastdealer der Wahl nach „AlarmstUFO Beige“ und lasst uns euer Abo da!
Und wer mit dem UFO Kram ganz und gar nichts anfangen kann bleibt einfach weiterhin Abonnent von „Alarmstufe Beige“ und kommt so in den Genuss von der neusten Stories, Aktionen und Gäste von Conny und Mischa.
Und keine Angst, es wird beide Formate weiterhin in gewohntem Umfang parallel und kostenlos geben. Wer mag kann uns jedoch gerne ein Trinkgeld auf Patreon oder Steady unterstützen, das würde uns riesig freuen!

Liebe Grüße und bleibt beige!
Conny und Mischa

PS : Es kann sein dass bei eurem Podcastdealer AlarmstUFO noch nicht gelistet ist. Der Umzug ist eingeleitet und kann noch einen Moment dauern. Bitte habt Geduld. Folge 8 steht auch schon in den Startlöchern.
Spotify und Youtube sind schon online 😉

AlarmstUFO Beige auf YouTube