Was sind das für zwei Typen?

Conny und Mischa, die neuen Sterne am Frühstücksradiohimmel sprengen die Ketten des Rundfunks, haben sich thematisch freigeschwommen und starten ihre Kreuzfahrt auf zu den unendlichen Möglichkeiten des Podcast-Ozeans!

Vom Radio zum Podcast – Warum? Na, weniger Musik, mehr Zeit zum labern! Da sich viele Fans unserer Radioshow beklagt haben, dass unsere Gespräche immer wieder von Musik- und Nachrichtenpausen unterbrochen wurden haben wir beschlossen mit Alarmstufe Beige ein kleines Podcastprojekt zu starten. Frei von den Grenzen und Konventionen des öffentlichen Radios können wir hier unseren Gesprächen freien Lauf lassen. Ab und zu werden wir auch einige Gäste zum Interview begrüßen dürfen, vorausgesetzt sie haben spannende Storys auf Lager!

Ihr habt auch ein paar gute Geschichten zu erzählen aber niemanden der euch zuhört? Das könnte eure Chance sein! Schickt einfach eine Mail an conny@alarmstufebeige.de oder mischa@alarmstufebeige.de und sagt hallo! Vielleicht schnallen wir euch dann schon bald zum Interview auf unseren Verhörsessel!